Philosophie Motivation mal anders faszinierende Tricks übliche Therapien Übergewicht Infos Admin
Startseite Motivation mal anders Kleidung

Motivation mal anders


Willst Du 1000 Euro geschenkt bekommen Das mit dem Sex Die Selbstkastration Arthrosen Kleidung Anatomie Geruch Verpilzung Krampfadern Diabetes und Hypertonus

Übersicht Impressum Kontakt

Kleidung

XXL gibt es ja dafür schon

Das ist ein gewaltiger Vorteil, den es vor 10 Jahren noch nicht so gab, in der letzen Zeit arbeitet eine ganze Branche daran dicke Menschen in Kleidung zu hüllen, und da wurden echte Fortschritte erzielt. Es gelingt mit Modeeffekten immer geschickter die wurstförmigen Körper erfolgreich zu maskieren. Man entdeckt manches Mal erst auf den zweiten Blick, was Längsstreifen und wallende Hemden zu verbergen versuchen: die Michelinmännchenartigen queren Fettwürste am Bauch und die sich auf ganzer Fläche reibenden Oberschenkel. Wagt man jedoch einen fantasierten Blick hinter den knappen Millimeter Stoff, dann kommt das Grauen zurück.
Bisher ist es nicht ausreichend gelungen Badekleidung zu entwerfen, die echt verbessert. Der Trost: es gibt mittlerweile so viele Dicke, dass man eher auffällt wenn man kein XXL tragen darf.
Einen Vorteil haben Übergewichtige wirklich, sie brauchen nicht so viele Stofflagen, um die Kälte abzuhalten. Der Thermoskanneneffekt würde es sogar erlauben, dass derartig ausgestattete Menschen sich im Winter draussen nackt bewegen könnten. Da dies unüblich ist, haben sie jedoch davon keinen praktischen Vorteil.

Entscheide Dich

nicht schon jetzt, sondern warte, bis Du reif für die faszinierenden Tricks bist.

Druckbare Version