Philosophie Motivation mal anders faszinierende Tricks übliche Therapien Übergewicht Infos Admin
Startseite Motivation mal anders Arthrosen

Motivation mal anders


Willst Du 1000 Euro geschenkt bekommen Das mit dem Sex Die Selbstkastration Arthrosen Kleidung Anatomie Geruch Verpilzung Krampfadern Diabetes und Hypertonus

Übersicht Impressum Kontakt

Arthrosen

durch Übergewicht?

Ja, Früharthrosen kommen häufig vom Übergewicht. In den meisten Fällen halten die Gelenke beim Schlanken 80 - 100 Jahre , beim Übergewichtigen kann sich die Haltbarkeit halbieren. Das bedeutet: bei starkem Übergewicht ist mit den ersten Beschwerden ab dem 40 sten Lebensjahr oder sogar noch früher zu rechnen. Bei Arthrosen sind die glatten Knorpel aufgebraucht und jetzt reibt Knochen rauh an Knochen. Dies führt in Kürze zu schweren, sehr schmerzhaften Gelenkdeformierungen mit erheblichen Bewegungseinschränkungen. Kein Problem denkt da Herr und Frau Kugelbauch: "es gibt Gelenkersatz, Schmerzmittel, Frührente, Kuren, Krankengymnastik usw."
Ja, das alles gibt es, kostet auch kaum was, wenn man richtig versichert ist. Kuren haben wenig Risiko, doch ein Gelenkfrührentner hat kaum Hartz 4 Rente. Mit Schmerzmittel kann es Nierenschwäche geben oder gar bei notwendiger Morphin-Behandlung entstehen Probleme mit dem Autofahren und es kommt zu massiver Verstopfung. Der Gelenkersatz hält durchschnittlich 10 Jahre, kann dann noch einmal wiederholt werden, dann wären wir bei 60 Jahren und Rollstuhl. Kuren und Krankengymnastik bringen kein Stückchen Knorpel zurück und das genau bräuchte man, sollten diese Verfahren wirklich helfen. Na, die 3 Wochen Kur alle 4 Jahre ohne echte Besserung, da ist ein Schlanker bereits 4 x in der Karibik und 4 x auf Mallorca gewesen und das von dem Geld, das der füllige Gelenkkrüppel verfressen hat.
Ich wollte Positives finden und da tat ich mir schwer, denn Arthrosen machen einem sogar den Gang zum Essen schmerzhaft.
Einen Vorteil haben sie doch, die Arthrosen, und zwar für die Gegenseite, die Ärzte. Sie verdienen daran nicht schlecht und das bis ans Lebensende des Übergewichtigen, das häufig leider zu früh kommt.

Entscheide Dich

nicht schon jetzt, sondern warte, bis Du reif für die faszinierenden Tricks bist.

Druckbare Version